Langsung ke konten utama

QUASA - Der beste Bruch der Logistik!

 
Treue Leser! Dieses Mal werden wir QUASA überprüfen. Der Leser weiß bereits viel über diese Plattform, aber niemand weiß davon. Nehmen Sie sich also bitte Zeit, um diese Rezension zu lesen. Wir garantieren nicht, dass Sie über das, was Sie lesen, bereuen oder verlieren werden
QUASA   - Erste Frachttransportplattform
Der Güterverkehr ist insbesondere in Russland ein riesiges Marktsegment. Es ist eine Tatsache, dass viele Unternehmen Lieferung benötigen. Aber was ist das Problem mit dem heutigen Warenmarkt? Es besteht kein Zweifel, das Hauptproblem ist das Vorhandensein von großen roten Papier, Vermittler, Transaktionstransparenz. In den Vereinigten Staaten liegt der Gesamtverlust in den Transport- und Logistiksektoren aufgrund von Wirtschaftskriminalität zwischen 8 und 30 Milliarden US-Dollar. Und das ist eine sehr wichtige Zahl. Was ist passiert? Wie kann man einen Track auf ein neues Level bringen? Die QUASA-Plattform löst all diese Probleme.
QUASA ist eine verteilte Plattform, die vom Konsortium des mächtigsten, kompetentesten und erfahrensten Logistikunternehmens in Russland, der GUS und anderen Ländern der Welt geschaffen wurde. Wir werden alle traditionellen Plattformen ersetzen und Lösungen für Probleme wie Bürokratie, hohe Gebühren und Versicherungsbeschränkungen, unzureichende Informationsbarrieren und Gerichtskosten bereitstellen.
QUASA VISION
Quasas Vision ist es, Ladungsträgern, Frachtbetreibern, Empfängern und anderen Industrieteilnehmern dabei zu helfen, Güter am günstigsten zu empfangen und zu transportieren.
Das Entwicklungsteam von QUASA ist, ein Block buster Plattform des Prototyps angekündigt Diese Plattform hat natürlich die Entwicklung der Logistiktechnologie auf ein neues Niveau gebracht, so dass die Sicherheit und Privatsphäre in der gesamten Lieferkette als sicher angesehen werden kann.
QUASA implementiert einen einzigartigen Algorithmus, der Organisationen des Luftfrachtverkehrs auf der ganzen Welt zur Verfügung stellt. Der Algorithmus und die Lösung dieser Technologie ist der internationale Luftverkehrsmarkt. Die Plattform hat bereits hervorragende Betriebsstandards und bereits Kontakte knüpfen. QUASA verfügt auch über die neuesten Logistiklösungen, die eine effektive Nutzung geographischer Voraussetzungen garantieren. Es geht nicht darum, einzelne Logistikelemente zu erweitern, sondern eine neue Luftfrachtlogistikumgebung zu schaffen, die den neuesten Anforderungen entspricht.
In dieser Plattform wird der Preis von der Spur gebildet einen außergewöhnlichen Algorithmus, wird es durch den IT - Channel von großen internationalen russischen Betreibern gesammelt werden. Die Funktion dieses Systems ist auf die Eigentümer der Ladung und Frachtbetreiber zu schützen. Also , die Privatsphäre und die Sicherheit gewährleistet ist .
Wenn Angebote von verschiedenen Firmen und Dienstleistungen zu vergleichen, zu verstehen , ob es einer , an die Lieferung der Ware ist, müssen Sie erklären , was „alle“ nicht zu groß ist. In Ihrem QUASA Service, wird es eine Versicherung gegen unklar nehmen , wenn die zusätzliche Gebühr in Ihrem Konto angezeigt wird. Als Ergebnis wird die Menge an Geld für die Zahlung deutlich erhöhen.
Die QUASA-Technologie reduziert die Zeit, die finanziellen und personellen Ressourcen, die in den Schienenverkehrsprozess involviert sind, erheblich. Gleichzeitig wird der neue Markt den Betreibern offen stehen und die QUASA-Plattform wird der Standard für die Qualität der Dienstleistungen sein, die auf dem Markt angeboten werden.
Hauptkonzept des QUASA-Projekts
Das grundlegende Konzept dieses Projektes ist es , durch ein transparentes Interaktionssystem zwischen allen Beteiligten des Aufbau, ist die Innovation in der Logistik / Cargo Bereich zu realisieren. Verteilte Logistikplattform QUANT bietet innovative Lösungen auf der Grundlage der Einführung der Blockkette Technik für Supply Chain Management. Die Plattform, alle Teilnehmer erhalten Sie einen großen Nutzen aus den einzigartigen und hochtransparente dezentralisierte Wirtschaftssystem basiert auf QuasaCoin Verschlüsselung selbst erhalten helfen.
Markt - Sonderfunktion QUASA Plattform
Zum Start dieses Projekts haben wir den Logistikmarkt in Russland gewählt. Seine Eigenschaften sind wie folgt.
1.  Logistikmarkt der Skala: Russland, die 5,6% des BIP ausmacht des Sektors (die Vereinigten Staaten 2,7%, ist China 2%). Der russische Versandmarkt wird auf 1 Milliarde Dollar pro Jahr geschätzt und erreicht 5% des Logistikmarktes. Die führende Rolle im Streckennetz, in zahlreichen Häfen und im internationalen Handel wird QUASA helfen, die Dienstleistungen zu dezentralisieren.
2.  Es gibt keine spezielle Lizenz: Im Gegensatz zu anderen Ländern ist das russische Recht nicht berechtigt, Aktivitäten zu transportieren. Dadurch kann das QUASA-Team zusätzliche Kosten vermeiden und die Kunden werden so schnell wie möglich einen Beta-Test und eine Lokalisierung durchführen.
3.  Entwickeln Sie eine IT-Infrastruktur  . Bis zum Jahr 2015 planen wir die Installation von GLONASS-Geräten auf 100% LKW-Fahrzeugen und die Einführung eines Datenerfassungssystems für den Standort. Dies ermöglicht Entwicklern die Einführung allgemeiner Online-Straßentrackings mit Eigentumsübertragung in der Blockkette.
4.  Enge Zusammenarbeit   . Ein Geschäftskonsortium, das die QUASA-Plattform unterstützt, besteht aus Logistik und ist die leistungsfähigste, erfahrenste und erfahrenste Logistik in Russland, der GUS und dem Rest der Welt. Diese Einheit arbeitet mit wichtigen russischen und globalen Logistikagenturen, Unternehmen und Organisationen zusammen, basierend auf Lieferantenverträgen, Partnerverträgen und Memoranden
5.  Status der Verschlüsselung Währung Methode   . Bezüglich des rechtlichen Status der kryptographischen Währung können wir über die Illegalisierung solcher Währung in Russland sprechen, nicht über die vollständige Legalisierung.
Marktprobleme
Gegenwärtig ist der Warenmarkt dem Taximarkt sehr ähnlich, aber er ist unsicher und verwirrend aufgrund interner Gründe und Regeln, nicht durch Konkurrenz zwischen unsicheren und chaotischen regionalen Unternehmen. In dieser Hinsicht ist es nicht gut bekannt, dass der Logistiktransport eine Großindustrie ist, die mit der größten Industrie der Welt vergleichbar ist. Trotz seiner Größe handelt es sich um eine sehr fragmentierte und ineffiziente Zweigstelle, die voll von Vermittlern und undurchsichtigen Geschäftsmodellen ist. Diese Definition bezieht sich mehr oder weniger auf Schwellenländer und entwickelte Länder.
Die Logistik ist nicht auf Frachtbewegungen beschränkt. Daneben bewegen sich viele Informationen über die Art des Absenders, des Empfängers, der Fracht, wie man sie bewältigt, wie man sie verpackt, was mit dem letzten Prozess zu tun ist. Natürlich sind Logistiktransaktionen eine große Auflage von Dokumenten, was eine Belastung darstellt. Der Endbenutzer kann die vom Produkt hergestellte Route nicht verfolgen, bevor das Produkt verfügbar ist.
Anwendungen und Dienstleistungen, die bisher in der Logistikbranche geschaffen wurden, werden von großen und kleinen Transportunternehmen angeboten. Ihre Software war immer ein Werkzeug, um den Prozess zu automatisieren
Die Essenz des vom Projekt beschlossenen Problems
Gegenwärtig beträgt die Gebühr für Vermittlungsleistungen im Transit durchschnittlich 10 bis 25% der Gesamtbestellungen. Zur gleichen Zeit wird die Bildung der Menge und ihrer Änderung nie vom Kunden beherrscht werden.
Der Großteil der Risiken in der Logistikbranche betrifft finanzielle und mangelhafte Informationen und kann fehlerhaft oder unvollständig sein. Transparenz auf dem Logistikmarkt wird durch die Vermeidung von Arbeiten durch zentralisierten Service mit SMARTCONTRACT- und BLOCKCHAIN-Technologie sichergestellt. Die Gebührenbildung wird transparent und der Preis der Dienstleistung sinkt durch das offene und transparente Zusammenspiel aller Beteiligten in der Lieferkette. Die QUASA-Technologie reduziert die Zeit, die finanziellen und personellen Ressourcen des Transportprozesses erheblich. Gleichzeitig wird der neue Markt den Betreibern offen stehen und die QUASA-Plattform wird der Standard für die Qualität der Dienstleistungen sein, die auf dem Markt angeboten werden.
Ein weiterer problematischer Prozess ist die Fähigkeit, Informationen über den Zustand von Bewegung und Ladung zu erhalten. Da hierfür zusätzliche Mittel verwendet werden, erhöht sich die Gebühr. Bei Verwendung der QUASA-Plattform sind diese Daten in BLOCKCHAIN ​​eingebettet, intelligente Verträge gewährleisten die Einhaltung aller Vertragsbedingungen und führen automatisch eine gemeinsame Abrechnung gemäß den in Blockchain gespeicherten Daten durch. Daher wird die Vertragserfüllung überwacht.
Der Kunde des Dienstes erhält die Möglichkeit, offen und transparent mit dem Spediteur zu interagieren und alle wichtigen Aspekte des Güterverkehrs zu lösen.
Industrielle Probleme
Mehr als 80% aller Produkte werden von Zwischenhändlern hergestellt. Die Gründe, warum dies passiert, sind wie folgt.
1.  Die Frage des Vertrauens. 
 Demnach liegt der Gesamtverlust der Wirtschaftskriminalität in den Transport- und Logistikabteilungen in den USA zwischen 8 und 3 Milliarden Dollar. Um jährliche Verluste in Höhe von 40 Milliarden US-Dollar zu vermeiden, wird empfohlen, Verträge mit Partnern aus rechtlicher und finanzieller Sicht abzuschließen, aber 20% Fracht sind nicht vollständig durch Versicherungen abgedeckt. Das angestrebte Problem erfordert ein spezifisches opportunistisches Risikoverhalten, das in den Transportkosten enthalten ist.
2.  Risiko des Konkurses des Ladungseigentümers 
 Die Restzahlung erfolgt in der Regel, nachdem der Ladungseigentümer sie vom Frachtführer erhalten hat. Der Spediteur wird daher die Sorgfaltspflicht des Ladungseigentümers prüfen und eine Prämiengebühr für mögliche Ausfallrisiken verlangen. Das Logistikunternehmen ändert die Kosten um bis zu 30% und weicht entsprechend der Reputation der Gegenpartei von der Transaktion ab.
3.  versteckte Schäden von Gefahr. 
 Es besteht die Möglichkeit, dass Fracht während des Versands beschädigt wird, aber die Reederei erkennt dies möglicherweise nicht. Wenn der Produkteigentümer (oder das letzte Glied der Lieferkette) eine mangelhafte Sache erhält, ist die für den Schaden verantwortliche Person unbekannt und kann möglicherweise keinen Schadenersatz vor Gericht geltend machen.
4.  Steuerliche Risiken 
 Wenn Steuerangelegenheiten bestehen, werden die Waren für mindestens eine der an der Steuerlieferkette beteiligten Parteien abgeholt oder eingefroren.
5.  Währungsrisikoträger
 und Spediteure können Preise in anderen Währungen als der aktuellen Währung festlegen. In diesem Fall ist das Logistikunternehmen verpflichtet, mit Zahlung der Gebühr einen Vertrag abzuschließen, um das Risiko einer Währungsabwertung zu vermeiden. Dies macht Logistikdienstleistungen teurer.
6. Die  Versicherung ist nicht ausreichend. 
 Die meisten Reedereien bieten nur eine Versicherung für Transportschäden, aber es gibt keine Versicherung für Frachtverlust oder Schadenersatz.
7.  Informationsbarrierenproblem und hoher Preis. 
 Aufgrund der Marktfragmentierung und der standardisierten Zahlungsalgorithmen, des Dokumentenflusses, der Verfügbarkeit zusätzlicher Dienstleistungen, der fehlenden Besteuerung sind die Kosten für die Suche nach Informationen über die Spediteursraten und -kosten sehr hoch. Infolgedessen sinkt die Wettbewerbsfähigkeit des Marktes und wird zu einem verwalteten Verkäufer. Daher muss der Ladungseigentümer im Voraus wissen, Transportpreise vergleichen und teure Überprüfungen durchführen. Dieses Problem betrifft Ladungsträger und Spediteure. Ohne einen gemeinsamen Informationsraum gibt es beispielsweise keine Daten in leeren Containern, was die Effizienz verringert und Verzögerungen verursacht.
8.  Probleme im Leerlauf. 
 Das Pendelprinzip bedeutet 50% Effizienzverlust in der Logistikbranche. Das Problem ist, dass das Gleichgewicht zwischen Export und Import in kleinen Gebieten verzerrt ist. Mit anderen Worten, der Lastwagenfahrer kann nichts aus Thessaloniki exportieren, deshalb schicken wir Getränke von Arezzo nach Thessaloniki. Daher hat die Charta im Prinzip ihre Quote verdoppelt.
Extra QUASA-Plattform
1. Frachttransportmanagement ist auf Anfrage möglich, bis der Vertrag erfolgreich abgeschlossen ist. Alle Aktionen in der Blockkette schließen Vertrauensbeziehungen zwischen den Parteien aus. Der vereinbarte Smart-Kontrakt wird automatisch zu Beginn der Verteilung gemäß den Daten in der Blockkette abgeschlossen. Daher ist das Maß an Vertrauen zwischen den beiden Ländern wach.
2. Die Befugnis des autorisierten Lieferanten und der Ladungseigentümer erhöhen die Gesamtverantwortung. Mit moderner DLT-Technologie stellt QUASA private Lizenzanbieter zur Verfügung. Andere Organisationen müssen diese Informationen erhalten und bestätigen.
3. QuasaCoin ist eine einzelne virtuelle Währung, in der alle QUASA-Zahlungen vorgenommen werden.
4. Voraussetzung für eine automatische Frachtversicherung ist nicht nur das Risiko eines opportunistischen Verhaltens der Partner, sondern auch das Risiko eines Schadens aufgrund höherer Gewalt.
5. Das Online-GPS-Tracking von Frachtstandorten und -konditionen erfolgt mithilfe der Blockchain-Technologie. Zu Beginn integriert sich QUASA über Protokolle (https, mqtt, etc.) in bestehende Tracking-Technologie-Provider. Daten werden gesammelt und den Endbenutzern angezeigt.
6. einziges Informationssystem mit einer effizienten Datenanalyse, stoppt Ausfallzeiten Signalanlagen. Als Ergebnis wird die Verzögerung verringert, wird die Gesamteffizienz verbessern. Vorhersage der Last auf den Hafen zu reduzieren und den Planungszeitraum zu verbessern , während Staus zu vermeiden. Der Kunde, können Sie die Versandart wählen die zusätzliche Preis, Konditionen und Service - Anforderungen gerecht zu werden. Relativ niedrige Servicegebühr (8% bis 15% im Fall des herkömmlichen Forwarder, 2 bis 3% gegenüber 10% auf 25% im Fall des Brokers), hat es vom QUASA und anderen Feld Konkurrenten unterscheiden.
Ziele und Einnahmen:
Projektphase:
Ein Team
Vyacheslav Vasi penok Pendiri
· ACEXGROUP.NET Entwicklungsmanager. Russlands erste internationale Logistikallianz: Globale Abdeckung des internationalen Frachtmarktes durch Mitglieder der ACEX Alliance
· Gründer und CEO von Technologieingenieur GEO - GARANT.RU: IKEA Kunde, OPIN, DRI.
· Gründer und CEO von X - PAY.RU. X-PAY Zahlungssystem. Computer- und Telefonzubehör-Transaktionsnetzwerk SETEVOY.RU: Erstellen Sie ein Zahlungssystem, um eine mobile Zahlung zu erhalten. Einzelhandelsnetz - 15 Geschäfte.
Denis KrupnovMitra / Berater
· DZENcode des Gründer und Leiter: der Entwicklung eines geschlossenen Systems, das die Untersuchung durchführt: „Method 360“ von OdgersBerndtson sind hoch automatisiert basierend auf STEAM Lösungen Entwicklung automatisierter Webplattform: regalcases.com, greedycase.com
· Gründer und Gründer von Time-isMoney, gegründet It-Unternehmen, mehr als 150 Werke in 2 Jahren
Stanislav SorokinMitra / Berater
· Gründer und Direktor von Contrast KB Technique: Ich verfüge über 13 Jahre Erfahrung als Hauptentwickler und Architekt. Wir werden ab 2013 mit Blockchain-Technologie arbeiten.
Ksenia Morozova Grafikdesigner / Markenmanager
Branding für Anfänger:
· Giftery - Zum ersten Mal Luxus-Geschenk-Service in Indien.
· Motion Fashion Group - Modelagentur, St.  Petersburg.
Arbeiten in einem fortgeschrittenen Unternehmen in Indien:
· Umfassende Trainingslösung - Branding und Positionierung im Enterprise-Trainingsmarkt
· Digital Media Inspiration Media - führende Werbeagentur in Südindien
Für weitere Informationen kontaktieren Sie:
By : Kepodehkamu28
Eth : 0x605315A87F14892D9f6dc871092B1c9608564173

Komentar

Postingan populer dari blog ini

MEVU GOOD PROJECT

We presenteren een gokplatform dat u voorziet van decentrale gaming-apps waarmee u individueel of in groepen kunt spelen.  Je kunt je vaardigheden testen en concurreren met je vrienden.  We bieden functies waarmee u kunt gokken en het uiteindelijke resultaat van populaire sociale evenementen berekenen met uw vrienden.  We zullen de meest innovatieve en interactieve online weddenschappen voor je maken, door deze functies te combineren, kunnen we de concurrentie tussen de spelers vergemakkelijken, hun vaardigheden en de kennis van anderen testen.  We zijn niet alleen een eenvoudig gokplatform, we zijn beter en innovatiever. Start de ontwikkeling We zullen dit platform met meer innovatieve functies ontwikkelen dan vergelijkbare platforms, we vertrouwen meer op het huidige gedecentraliseerde systeem, waar het systeem op een bepaald moment niet gecentraliseerd is en het systeem in staat stelt om efficiënter en beter te werken dan te wedden op conventionele platform...

Stealth Project ICO

Crypto Beginners Guide / Bitcoin Beginners Guide Nowadays, it is almost impossible to stay anonymous and maintain your privacy while on the internet. Surveillance programs and data leakages have become more or less common in the cyber space. Governments and businesses use the web to get the information they need, basically meaning that you are being spied on each time you use your internet-connected devices. Therefore, it is not surprising that many are trying to maintain some of their privacy. This is mainly what causes decentralized cryptocurrency to gain so much popularity recently. But the privacy and anonymity offered by these coins are often subjected to speculation, releasing research showing that even transactions with Monero (considered anonymous coins) can be tracked. This is because, regardless of the cryptographic protocol, there are still small pieces of unencrypted information, and these data are then stored in blockchain, and can never be deleted or modified....

Kripton Is the best

De Projet Bis elo, géint d'Entwécklung vun der Technologie Blockbuster, ass d'Welt vun de Finanzen keng Chancen fir ze bleiwen aus dem Wee an et ass an dësem Beräich, datt de Kripton Projet seet d'Nisch op.  Säin Zil ass d'Mikrofinanz kleng Entreprisen an Asien an Afrika. De Konstruktor vum Projet - Ron Tuval, e erfuerene Entrepreneur, huet déi néideg Kenntnisser a Erfahrung erlieft, ass bei der Schafung vu sengem Start komm.  D'Firma erlaabt Zougang zu hirem Service vu 2016 an während dëser Zäit Kreditt fir Clientë fir d'Zomm vu *****. Also, wat wëllt d'Entreprise duerch seng Erscheinung an d'Welt vun der Finanzéierung bréngen, wat sinn d'Besoine vun der Idee? Den Haaptvirdeel ass d'gemeinsame Benotzung vu verschiddene Technologien, dorënner Block, AI, Big Data a mobilen Technologien.  A natierlech, wéi mir all gutt verstanen hunn, wäert d'Blockade d'Transparenz an d'Vertrauensniveau an de Deals ubidden.  An de Gebrau...